Donnerstag, 1. November 2018

Fahrzeug prallt gegen Haus bei schwerem Unfall in Essen

34-jähriger Fahrer stand vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss

ANC-NEWS Essen - Am Halloweenabend (31.10.) gegen 22:04 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei Essen zu einem schweren Unfall zur Dumberger Straße in Fahrtrichtung Hattingen alarmiert. In Höhe der Hausnummer 48 kam ein Fahrzeugführer (34) mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, schoss über eine kleine Mauer und prallte mit voller Wucht gegen eine Hausfassade. Der Fahrer konnte durch Ersthelfer aus seinem Auto gerettet werden und wurde vor Ort vom Notarzt der Feuerwehr behandelt. Der Mann, der vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fuhr, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. An dem Unfallwagen entstand wahrscheinlich Totalschaden. Aufgrund des Einsatzes musste die Straße gesperrt bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth