Dienstag, 13. November 2018

Zwei Tote nach Frontalzusammenstoß mit LKW in Jülich

PKW-Insassen (24, 45) verstorben - LKW ausgebrannt - Bundesstraße 55 gesperrt

ANC-NEWS Jülich (Kreis Düren) - Am frühen Dienstagmorgen (13.11.) gegen 05:40 Uhr ereignete sich auf der B55 zwischen Titz-Höllen und Jülich-Welldorf ein schwerer Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Nach ersten offiziellen Informationen waren auf dem Abschnitt ein PKW und ein LKW miteinander kollidiert. Der LKW-Fahrer aus Bergheim hatte angegeben, ihm sei ein Auto entgegengekommen, dem er nicht mehr habe ausweichen können. Der LKW ging nach dem Zusammenstoß in Flammen auf. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für die beiden 24 und 45 Jahre alten Männer, die im PKW gesessen hatten, kam jede Hilfe zu spät. Die Bundesstraße 55 blieb für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt. Zur Zeit ist noch völlig unklar, wie es zu der schweren Kollision kommen konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Töne: Melanie Ahrens, Polizei Düren und Tim Freialdenhoven, Feuerwehr Jülich



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth