Mittwoch, 28. November 2018

Geplatzter Reifen: BMW kracht auf A57 in Leitplanke

Vollsperrung mit Rückstau

ANC-NEWS Neuss - Am späten Dienstagabend (27.11.) gegen 23:05 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A57 in Höhe des Autobahnkreuzes Neuss-Süd in Fahrtrichtung Krefeld alarmiert. Ein BMW war wegen eines geplatzen Reifens von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Leitplanke geprallt und anschließend quer zur Fahrbahn zum Stehen gekommen. Der Fahrer wurde verletzt und nach rettungsdienstlicher Behandlung unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Für die Rettungsmaßnahmen, Aufräumarbeiten und Beseitigung ausgelaufener Betriebsmittel musste die A57 in Fahrtrichtung Krefeld für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden. Es bildete sich erheblicher Rückstau.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth