Freitag, 16. November 2018

PKW kollidiert mit Linienbus in Köln

Fahrerin in ihrem Mercedes eingeklemmt 

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagabend (15.11.) gegen 20:15 Uhr ereignete sich auf der Markgrafenstraße in Köln-Mülheim ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war eine Frau mit ihrer Mercedes A-Klasse vom Fahrbahnrand losgefahren und in einen KVB-Bus gekracht. Die PKW-Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Mercedes herausgeschnitten werden. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer erlitt einen Schock. Er war auf einer Leerfahrt unterwegs gewesen. Die Markgrafenstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt. Die Unfallursache ist zur Zeit noch ungeklärt. Die Polizei untersucht auch, ob die Mercedes-Fahrerin möglicherweise unter Alkoholeinfluss gestanden hat. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth