Montag, 26. November 2018

Unfallflucht: Autofahrerin von PKW in Herne gerammt

31-jährige Frau verletzt - Sachschaden ca. 30.000 Euro 

ANC-NEWS Herne - In der Nacht zu Montag (26.11.) ereignete sich in Herne-Holsterhausen ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Frau aus Herne war gegen 00:10 Uhr mit ihrem PKW auf der Holsterhauser Straße unterwegs, als sie in Höhe Hausnummer 137 nach rechts von der Straße abkam und mit zwei geparkten Wagen kollidierte, von denen einer auf eine Straßenlaterne geschoben wurde. Nach der Kollision hatte sich das Auto der 31-Jährigen um die eigene Achse gedreht, bevor es wieder zum Stehen kam. Nach eigenen Angaben soll die Frau zuvor von einem PKW gerammt worden sein, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der Fahrer hatte demnach zunächst in einiger Distanz angehalten und sich dann vom Unfallort entfernt. Die 31-Jährige wurde verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an drei Fahrzeugen und der Straßenlaterne wird auf knapp 30.000 Euro beziffert. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallflüchtigen, der ca. 30 Jahre alt sein und in einem breiteren silberfarbenen Wagen gesessen haben soll.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth