Samstag, 10. November 2018

Düsseldorf: Schwerer Verkehrsunfall mit neun verletzten Personen

Ein mit sieben Personen besetzter Golf übersieht beim Abbiegen herannahenden Audi R8

ANC-NEWS Düsseldorf - Am späten Freitagabend (09.11.) kam es gegen 22:33 Uhr auf der Kölner Straße im Kreuzungsbereich zur Haifastraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei, wollte dort ein mit sieben Personen besetzter Golf nach links abbiegen und hat vermutlich den im Gegenverkehr herannahenden Audi R8, der mit zwei Personen besetzt war, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der Audi schleuderte auf den Gehweg, kollidierte dort mit einem abgestellten Fahrzeug und schob diesen auf zwei weitere Fahrzeuge. Drei Insassen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser, die sechs anderen Insassen wurden leicht verletzt. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste die Kölner Straße komplett gesperrt werden. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Düsseldorf war vor Ort und sicherte umfangreiche Spuren. Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth