Dienstag, 6. November 2018

"Ralley VW up!" landet auf Mercedes in Gelsenkirchen

Junge Autofahrerin (22) musste aus dem Fahrzeug befreit werden

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Um 03.49 Uhr am frühen Dienstagmorgen (06.11.) wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Gelsenkirchen zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall in die Leipziger Straße im Ortsteil Schalke alarmiert. Ein "VW up!" einer jungen Fahrerin (22) aus Bottrop stand dort seitlich auf einem abgeparkten silbernen Mercedes. Die Frau hatte zuvor, aus noch ungeklärten Gründen, die Kontrolle über den schwarzen Kleinwagen mit Ralley-Streifen verloren. Die Fahrerin war zwar augenscheinlich unverletzt und ansprechbar, konnte sich aber aufgrund der Schräglage des Autos nicht selbst befreien. Die Feuerwehr Gelsenkirchen leuchtete die Einsatzstelle aus und stabilisierte zuerst das Fahrzeug mittels Stützen. Die Fahrerin konnte dann schonend aus dem Wagen befreit werden und anschließend dem anwesenden Rettungsdienstpersonal zur weiteren Behandlung übergeben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth