Freitag, 16. November 2018

Ausgedehnter Wohnungsbrand in Essen

Mann springt aus dem Fenster - Flammen auf Dachstuhl übergeschlagen

ANC-NEWS Essen - Am Donnerstagabend (15.11.) gegen 20:20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Tiefbaustraße in Altenessen alarmiert. Beim Eintreffen der Löschkräfte stand eine Wohnung im zweiten Stock in Vollbrand. Das Feuer breitete sich rasend schnell aus und ging auf den Dachstuhl über. Ein 66-jähriger Mann war in Panik geraten und bei der Flucht vor den Flammen aus dem Fenster gesprungen. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen ist das Gebäude unbewohnbar. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot und zwei Löschzügen vor Ort. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt.

  • inkl. O-Ton Sascha Keil - Feuerwehr Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth