Donnerstag, 22. November 2018

Transporter rammt PKW und löst Kettenraktion aus in Grevenbroich

Bilanz nach Ausparkunfall: ein verletzter Fahrer und hoher Sachschaden  

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Am Mittwochabend (21.11.) gegen 20 Uhr ereignete sich in Grevenbroich-Wevelinghoven ein Unfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Nach ersten offiziellen Informationen wollte der Fahrer eines Kastenwagens rückwärts aus einer Garagenausfahrt ausparken. Dabei übersah er einen Pick Up, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der Pick Up rammte den Kastenwagen und einen geparkten PKW. Dieser Vorgang setzte eine regelrechte Kettenreaktion in Gang, bei der noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein Fahrer wurde verletzt und vor Ort rettungsdienstlich behandelt. Die Höhe des Gesamtschadens lässt sich zur Zeit noch nicht beziffern. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth