Dienstag, 13. November 2018

Tödlicher Verkehrsunfall in der Kölner Altstadt

Crash an Verkehrsinsel - Jaguar-Fahrer kollidiert mit mehreren Autos - Rheinufer stundenlang gesperrt

ANC-NEWS Köln - Am Montagnachmittag (12.11.) ereignete sich an der Ecke Holzmarkt/Seyengasse ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war gegen 16:30 Uhr ein 69-jähriger Fahrer mit seinem Jaguar auf eine Verkehrsinsel geraten, hatte mehrere Schilder umgefahren und war mit zwei Autos kollidiert. Der 69-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Mann starb später in Folge des Aufpralls oder an einem Herzinfarkt. Bei der Karambolage wurde eine 30-jährige Frau leicht verletzt. Das Rheinufer musste für mehrere Stunden gesperrt werden, weil Benzin ausgelaufen war und mehrere Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Der Unfall führte in der Kölner Innenstadt zu Staus im Berufsverkehr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth