Donnerstag, 29. November 2018

Blitzeinbruch in Spielhalle in Mülheim an der Ruhr

Täter rasten mit LKW in Eingangsbereich - hoher Sachschaden

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - Am frühen Donnerstagmorgen (29.11.) musste die Polizei zu einem Einsatz auf die Düsseldorfer Straße ausrücken. Dort waren unbekannte Täter mit einem weißen Pritschen-LKW der Marke Citroen in die Filiale einer Spielhallenkette gerast. Der Eingangsbereich wurde komplett zerstört. Die Täter hatten versucht, mit Spanngurten einen Münzautomaten aus der Wand zu reißen, um an Beute zu gelangen. Anschließend waren sie mit dem Kleinlaster in ein nahegelegenes Wäldchen gefahren und hatten das Fahrzeug mit Feuerlöschern abgesprüht, vermutlich um Spuren zu verwischen. Die Täter sollen mit einem weiteren Fahrzeug in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen auf Hochtouren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth