Dienstag, 20. November 2018

Gartenlaubenbrand mit massiver Rauchentwicklung in Neuss

Meterhohe Flammen - Bürger über Warn-App NINA informiert

ANC-NEWS Neuss - Die Feuerwehr Neuss wurde in der Nacht zu Dienstag (20.11.) gegen 03:50 Uhr zu einem Brand auf die Reuschenberger Straße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war ein starker Feuerschein für die Einsatzkräfte wahrnehmbar. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass eine große Gartenlaube in voller Ausdehnung brannte. Die Flammen schlugen meterhoch in den Nachthimmel. Die Bevölkerung im Stadtteil Holzheim wurde über die Warn-App NINA dazu aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth