Mittwoch, 7. November 2018

Schwerer Unfall auf der A3 bei Düsseldorf

Fünf PKW beteiligt - sechs Verletzte, darunter zwei schwer - langer Stau

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Mittwochmorgen (07.11.) ereignete sich auf der A3 zwischen Erkrath und Düsseldorf-Hubbelrath in Fahrtrichtung Oberhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Der Auffahrunfall ereignete sich auf dem linken Fahrstreifen knapp 500 Meter vor dem Parkplatz Stinderhof. Nach ersten offiziellen Informationen wurde bei der Feuerwehr "MANV" (Massenanfall von Verletzten) ausgelöst. Insgesamt waren fünf PKW an dem Unfallgeschehen beteiligt. Es wurden sechs Personen verletzt, zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet und staute sich zurück bis zum AK Hilden, zeitweise auf einer Länge von bis zu 10 Kilometern. Die genaue Unfallursache ist zur Zeit noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Rdaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth