Samstag, 16. Juni 2018

Zwei tödliche Straßenbahnunfälle in Köln

Die Männer sterben noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Samstag (16.06.) sterben zwei Männer bei Straßenbahnunfällen in Köln. Gegen 02:00 Uhr ereignete sich der erste Unfall an der Haltestelle Moltkestraße. Ein vermutlich alkoholisierter 55-jähriger Mann stützte sich an einem Waggon ab, als die Bahn losfuhr fiel er zwischen zwei Waggons und wurde überrollt. Der zweite Unfall ereignete sich gegen 04:00 Uhr am Zülpicher Platz. Dort wollte ein junger Mann vermutlich den Weg abkürzen und kletterte über die Kupplung zweier Waggons. Er wurde durch die anfahrende Bahn mehrere Meter mitgeschleift. Beide Männer sterben noch an der Unfallstelle. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kölner Polizei war an beiden Unfallstellen im Einsatz.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth