Montag, 25. Juni 2018

Massenschlägerei in Herne

Mehrere Verletzte - Eskalation nach privatem Fußballspiel

ANC-NEWS Herne -  Am Sonntagabend (24.06.) musste die Polizei zu einem Einsatz am Herner Bahnhof ausrücken. Dort war es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen, die zuvor an einem privaten Fußballspiel auf dem Sportplatz an der Zietenstraße teilgenommen hatten. Es waren ca. 40 Personen an der Schlägerei beteiligt. Bei der Schlägerei wurden drei Personen verletzt. Bei dem Einsatz wurde auch ein Polizist leicht verletzt. Eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht. Drei Personen wurden von der Polizei in Gewahrsam genommen, durften aber nach einer Personalienfeststellung die Wache wieder verlassen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth