Donnerstag, 7. Juni 2018

Eingeklemmter Pkw-Fahrer schwerst verletzt

Cabrio prallt frontal gegen Baum

ANC-NEWS Kempen. Mit schwersten Verletzungen musste am Donnerstagnachmittag (6.7.) der Fahrer eines Koblenzer Pkw aus dem Wrack eines Audi-Cabrio befreit werden. Der Mann hatte auf der Landstraße zwischen Kempen und Tönisvorst die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war auf den Grünstreifen geraten und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der eingeklemmte Fahrer musste von Feuerwehrkräften aus Kempen und Tönisvorst befreit werden. Er wurde in eine Unfallklinik eingeliefert. Die Vorster Straße war für rund zwei Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth