Montag, 18. Juni 2018

23-jähriger PKW-Fahrer stirbt bei Unfall auf A3 bei Königswinter

Fahrzeug überschlug sich mehrmals

ANC-NEWS Königswinter (Rhein-Sieg-Kreis) - Am späten Sonntagabend (17.06.) ereignete sich auf der A3 bei Bockeroth ein schwerer Unfall mit tragischem Ausgang. Ein 23-Jähriger war gegen 23:20 Uhr in Fahrtrichtung Köln mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen. Nach offiziellen Informationen hatte sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen, bevor es im Graben liegen blieb. Der 23-jährige Fahrer aus Darmstadt war aus dem PKW geschleudert worden. Er wurde von den Rettungskräften schwer verletzt im Grünstreifen entdeckt. Mithilfe von Spürhunden, einem Hubschrauber und einer Wärmebildkamera wurde nach weiteren Unfallopfern gesucht. Es wurden jedoch keine weiteren Insassen gefunden. Der junge Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Insgesamt waren 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. In den vergangenen Monaten war es auf diesem Autobahnabschnitt am "Bockerother Berg" immer wieder zu schweren Unfällen gekommen.

  • inkl. O-Ton Hendrik Müller-Rask - Autobahnpolizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth