Sonntag, 24. Juni 2018

Schwerer Unfall mit sechs Verletzten

Zwei Kinder (sechs und acht Jahre) unter den Verletzten

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Am heutigen Samstag gegen 18.24 Uhr wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall in die Kreuzung der Straßen "An der Rennbahn/Kranefeldstraße" gerufen. Dort waren zwei PKW mit insgesamt 6 Insassen, darunter zwei Kinder ( 6 und 8 Jahre alt), kollidiert. Alle Fahrzeuginsassen wurden verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Ein 60 jährige Frau wurde in ihrem Renault Clio eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr, 6 Rettungswagen und zwei Notärzte (insgesamt ca. 50 Einsatzkräfte ) kümmerten sich um die Versorgung der Verletzten. Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache muss von der Polizei ermittelt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth