Montag, 4. Juni 2018

Pkw am Baldeneysee in Essen ausgebrannt

Teile eines Autoradios im Umfeld aufgefunden

ANC-NEWS Essen – In der Nacht zu Montag (04.06.) wurden Polizei und Feuerwehr durch Passanten zum Hardenbergufer am Baldeneysee in Essen alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache brannte dort vor einer Felswand ein Pkw in voller Ausdehnung. Umgehend wurde das Feuer durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Im Umfeld des Fahrzeuges wurden Teile eines Autoradios gefunden. Wie das Fahrzeug zum Hardenbergufer kam, warum es vollständig ausbrannte und ob die Radioteile im Zusammenhang mit dem Brand stehen, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth