Dienstag, 19. Juni 2018

Tödlicher Motorradunfall in Pulheim-Brauweiler

Ein 51-jährige Krad-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Pulheim - Am späten Dienstagnachmittag (19.06.) kam es in Pulheim-Brauweiler zu einem tödlichen Motorradunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Motorradfahrer die Sachenstraße in Richtung Bonnstraße. Ein Pkw-Fahrer übersah vermutlich den Motorradfahrer, als er aus einer Ausfahrt auf die Sachsstraße fuhr. Der 51-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr frontal in den Pkw. Er flog mehrere Meter durch die Luft und blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn liegen. Der eintreffende Notarzt versuchte das Leben des Mannes vergebens zu retten, er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallstelle gerufen um den genauen Unfallhergang und die Geschwindigkeit des Motorradfahrers zu ermitteln. Der Bereich der Saschenstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Sprecher Polizei Frechen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth