Samstag, 23. Juni 2018

Schwerer Motorradunfall in Dormagen

Rettungshubschrauber fliegt Schwerverletzten ins Krankenhaus

ANC-NEWS Dormagen - Am Samstagmittag (23.06.) kam es auf der Stürzelberger Straße in Dormagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Traktor mit Mähaufsatz wollte von der Schulstraße auf die Stürzelberger Straße abbiegen und übersah dabei vermutlich den herannahenden Motorradfahrer. Der Krad-Fahrer konnte nicht mehr abbremsen, kollidierte mit dem Traktor und stürzte zu Boden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus geflogen. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Stürzelberger Straße in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth