Sonntag, 3. Juni 2018

Update: Motorrad prallt in Transporter

Zeugenhinweise deuten jetzt auf ein illegales Rennen hin

ANC-NEWS Düsseldorf - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (03.06.) wurde ein Motorradfahrer in Düsseldorf so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Er war an einer Einmündung mit einem Kleintransporter kollidiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 21-jähriger Düsseldorfer gegen 1 Uhr mit seiner Suzuki auf der Kevelaer Straße unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam es dann an der Einmündung Zülpicher Straße zur Kollision mit dem Kleintransporter einer 36-Jährigen, die bei Grünlicht zeigender Ampel abbiegen wollte. Der Kradfahrer wurde von seinem Zweirad gehoben und zu Boden geschleudert. Der 21-Jährige starb noch an der Unfallstelle aufgrund der Schwere seiner Verletzungen. Zeugenangaben zufolge soll der Kradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Noch unklar ist die Beteiligung eines Bochumers (21). Dieser war zur Unfallzeit an der Rotlicht zeigenden Ampel der Kevelaerer Straße mit seinem Daimler zum Stehen gekommen. Nach Zeugenangaben soll jedoch auch er zuvor mit überhöhter Geschwindigkeit parallel zu dem Krad gefahren sein. Sein Pkw und Führerschein wurden ebenfalls sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. (Quelle: mit Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth