Dienstag, 5. Juni 2018

Brandserie in Mehrfamilienhaus am Bochumer Nordring

Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen

ANC-NEWS Bochum - Am Montagabend (04.06.) um kurz nach 22 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Nordring alarmiert. Nach ersten Informationen waren mehrere Matratzen und ein Wäschesack in einer Wohnung angezündet worden. Parallel zur Brandbekämpfung wurden alle Bewohner außerhalb des Gebäudes in Sicherheit gebracht. Verletzt wurde niemand. Es handelte sich um den fünften Brand seit Ende März im selben Haus. Die Bochumer Polizei hat in dieser Angelegenheit einen dringend Tatverdächtigen festgenommen.

  • Inkl. O-Ton Claudia Vogl - Feuerwehr Bochum



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth