Mittwoch, 6. Juni 2018

Feuerwehr befreit Mann aus Altkleidercontainer

Nach der Personenüberprüfung klickten die Handschellen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zu Mittwoch (06.06.) gegen 01:15 Uhr kam es auf der Rauterstaße in Essen zu einem kuriosen Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Ein Passant meldete der Polizei eine in einem Altkleidercontainer feststeckende Person. Nur noch die Füße eines Mannes würden aus dem Container herausragen. Dann hörte der Anrufer einen wuchtigen Plumps - der Mann sei wohl jetzt komplett in den Kasten gefallen. Die eintreffende Feuerwehr öffnete mit einem Bolzenschneider den Altkleidersammler und konnte ihn aus der misslichen Lage befreien. Doppeltes Pech: Nach Überprüfung der Personalien durch die Polizei wurde festgestellt, dass der Mann mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Die Handschellen klickten und das nächtliche Abenteuer endete schließlich im Gewahrsam.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth