Sonntag, 24. Juni 2018

Zwei schwere Verkehrsunfälle in Düsseldorf

Insgesamt zehn verletzte Personen

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Sonntagmittag (24.06.) gegen 12:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zur Kreuzung Auf´m Hennekamp/ Ecke Mecumstraße alarmiert. Ein Rettungswagen war mit Sondersignal in den Kreuzungsbereich gefahren und mit einem Kleinwagen kollidiert. Ein Insasse des Rettungswagens wurde dabei leicht und eine Person im Kleinwagen schwer verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Gegen 12:12 Uhr ging der nächste Notruf bei der Leitstelle der Polizei ein. Am Nordstern kollidierte ein mit sechs Personen besetztes Taxi mit einem BMW. Die Personen im Taxi und der Fahrer des anderen Fahrzeuges wurden leicht und die Beifahrerin des BMW schwer verletzt. Auch hier ist der genaue Unfallhergang noch unbekannt. An beiden Einsatzstellen wurde der Kreuzungsbereich für die Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt. Das Verkehrsunfall-Team der Düsseldorfer Polizei war im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth