Freitag, 29. Juni 2018

Schwerer Frontalunfall auf Kreuzung in Dinslaken

Feuerwehr musste Fahrer und Beifahrerin aus Wrack herausschneiden

ANC-NEWS Dinslaken (Kreis Wesel) - Am Freitagmorgen (29.06.) gegen 5:30 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Brinkstraße (B8)/Kurt-Schumacher-Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen übersah ein Mercedes-Fahrer beim Linksabbiegen einen auf der Brinkstraße fahrenden Renault. Beide PKW krachten frontal aufeinander. In dem Renault wurden eine Frau und ein Mann eingeklemmt. Die Feuerwehr musste beide Personen aus dem Wrack herausschneiden. Die Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Fahrer blieb nach offiziellen Informationen unverletzt. Die Brinkstraße wurde für die Zeit des Feuerwehreinsatzes und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • inkl. O-Ton Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth