Montag, 15. Juli 2019

SEK-Einsatz: Versuchtes Tötungsdelikt in Köln

30-Jähriger bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt - 29-Jähriger festgenommen

ANC-NEWS Köln -  Am späten Sonntagabend (14.07.) gegen 22:20 Uhr ereignete sich in einer Wohnung in Köln-Kalk eine schwere Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Bei dem Streit wurde ein 30-Jähriger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt. Der 29-jährige mutmaßliche Täter flüchtete vom Tatort. Da die Polizei davon ausgehen musste, dass der polizeibekannte Mann bewaffnet war, wurde ein Sondereinsatzkommando angefordert. Der 29-Jährige wurde im Rahmen der Fahndung in Rath/Heumar lokalisiert. Das SEK konnte den 29-Jährigen dort unverletzt festnehmen. Die Spurensicherung war noch bis spät in die Nacht vor Ort. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.    

  • inkl. O-Ton Max Wilmes - Pressesprecher Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth