Mittwoch, 10. Juli 2019

A4: Kleintransporter kracht auf LKW bei Bensberg

Transporterfahrer (47) eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus - Vollsperrung

ANC-NEWS Bensberg (Bergisch Gladbach) - Am Mittwochvormittag (10.07.) gegen 10:20 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Unfall auf die A4 gerufen. In Höhe der Ausfahrt Bensberg in Fahrtrichtung Köln war der Fahrer eines Kleintransporters auf einen Sattelzug aufgefahren. Der 47-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall in seinem Transporter eingeklemmt. Er wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der 61-jährige LKW-Fahrer wurde nach ersten Informationen nicht verletzt. Die Auffahrt Bensberg und die A4 in Fahrtrichtung Köln wurden für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Der Verkehr wurde anschließend einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth