Donnerstag, 18. Juli 2019

Mehrere Verletzte bei Messerstecherei in Bochum

Zwei große Gruppen in Streit geraten - Eine Person lebensgefährlich verletzt - Mehrere Beteiligte vorläufig festgenommen

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht zu Donnerstag (18.07.) gegen 2 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz nach Bochum-Stahlhausen alarmiert. Dort waren im Bereich An der Maarbrücke/Gahlensche Straße zwei größere Personengruppen in eine schwere Auseinandersetzung verwickelt. Der Streit, an dem Männer und Frauen beteiligt waren, endete mit mehreren Verletzten. Nach ersten Informationen wurden insgesamt vier Personen durch Stiche verletzt. Zwei Beteiligte erlitten schwere Verletzungen. Eine Person wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere  Personen wurden zur Wache mitgenommen. Die Polizei hat nach der Spurensicherung vor Ort die Ermittlungen zu den Hintergründen des Streits aufgenommen.    



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth