Samstag, 6. Juli 2019

Kaarster See geräumt - Feuerwehr sucht nach vermisster Person

Rettungsboote und Hubschrauber an der Suche beteiligt - Einsatzabbruch nach rund 90 Minuten

ANC-NEWS Kaarst (Rhein-Kreis Neuss) - Polizei und Feuerwehr wurden am Samstagvormittag (06.07.) zum Kaarster See alarmiert. Ein Badegast soll eine Person im See gesehen haben, die untergegangen sei und nicht wieder auftauchte. Umgehend wurde der Kaarster See mit Rettungsbotten und einem Hubschrauber abgesucht und parallel durch die Polizei geräumt. Nach rund 90 Minuten wurde der Einsatz abgebrochen, da nach der Räumung des Strandes keine Kleidung zurückblieb und auch niemand vermisst wurde.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth