Montag, 29. Juli 2019

Frau absichtlich mit PKW umgefahren und lebensgefährlich verletzt in Essen

Tat soll Streit vorausgegangen sein - 44-jähriger Fahrer flüchtig

ANC-NEWS Essen - Am späten Sonntagabend gegen 23:25 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Anwohnern zur Oberstraße/Dechenstraße alarmiert. Dort war eine 49-jährige Frau von einem PKW umgefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Informationen hatte der 44-jährige Fahrer seinen PKW mit offener Fahrertür aus einer Parklücke gesetzt. Dabei soll die Frau von der geöffneten Fahrertür mitgerissen und auf die Fahrbahn gedrückt worden sein. Der 44-Jährige war anschließend vom Tatort geflüchtet. Die Frau wurde vor Ort rettungsdienstlich betreut und anschließend unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen soll ein lautstarker Streit zwischen dem Mann und der Frau auf der Straße der Tat vorausgegangen sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet mit Hochdruck nach dem Fahrer und dem Tatfahrzeug, einem ca. 20 Jahre alten, silber-blauen Ford Focus.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth