Freitag, 26. Juli 2019

Groß angelegte Suche nach Jugendlichem bei Dormagen

Kräfte suchten mit Jetski, Booten und zwei Hubschraubern 

ANC-NEWS Dormagen (Rhein-Kreis Neuss) - Am Donnerstagabend (25.07.) wurden die Feuerwehren aus Monheim, Dormagen und Düsseldorf, die DLRG, die DRK-Wasserwacht und die Polizei mit einem Großaufgebot zu einem Wasserrettungseinsatz auf den Rhein bei Dormagen alarmiert. Die Einsatzkräfte suchten intensiv nach einem Jugendlichen, der zuletzt im Wasser im Bereich des Fähranlegers „Zons“ gesichtet wurde. Neben Kräften, die den Uferbereich absuchten, kamen Boote und ein Jetski der Feuerwehr Dormagen, sowie ein Polizeihubschrauber und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz die den Rhein aus der Luft absuchten. Die Suchmaßnahmen wurden gegen 21:30 Uhr am Abend ohne Feststellung abgebrochen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth