Freitag, 26. Juli 2019

PKW überschlägt sich nach Kollision in Neuss

Sechsjährige Insassin verletzt - Hoher Sachschaden 

ANC-NEWS Neuss - Am späten Donnerstagabend (25.07.) gegen 22:30 Uhr ereignete sich auf der Venloer Straße ein folgenschwerer Unfall. Ein 33-jähriger Mann aus Meerbusch überholte mit seinem Nissan einen Opel, krachte mit einem Baum am Fahrbahnrand zusammen und blieb auf der Straße stehen. Der 48-jährige Fahrzeugführer des überholten Opel konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem PKW des 33-Jährigen. Dadurch kippte der Nissan auf die linke Seite. Ein sechsjähriges Mädchen, welches in dem Nissan saß, wurde bei dem Unfall verletzt. Die Sechsjährige wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung  vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Nach offiziellen Informationen entstand erheblicher Sachschaden. Die Venloer Straße wurde im Rahmen der Unfallaufnahme sowie Rettungs-und Bergungsmaßnahmen in Richtung Berliner Platz für ca. eine Stunde gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth