Mittwoch, 3. Juli 2019

17-jährige Beifahrerin stirbt bei Verkehrsunfall in Köln

18-jähriger Mercedes Cabrio-Fahrer überholt mehrere Fahrzeuge und überschlägt sich

ANC-NEWS Köln - Am späten Dienstagabend (02.07.) kam es gegen 22.45 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Militärringstraße in Köln. Ein 18-Jähriger war mit seiner 17-jährigen Beifahrerin in seinem Mercedes Cabrio unterwegs. Nach dem Überholen mehrerer Autos wollte der 18-Jährige wieder einscheren. Dabei verlor er nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Cabrio. Der Wagen überschlug sich und krachte gegen die Leitplanke. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort. Der 18-jährige Unfallfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Militärringstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme der Polizei die ganze Nacht in beide Richtungen gesperrt. Erst am Mittwochmorgen konnten die Aufräumarbeiten beginnen.

  • inkl. O-Ton Sprecherin der Polizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth