Samstag, 13. Juli 2019

Schwerer Unfall in Düsseldorf: Pkw-Fahrerin (50) eingeklemmt

Wagen krachte mit voller Wucht in Böschung - Bäume entwurzelt 

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr in Düsseldorf wurde gegen 05:20 Uhr am frühen Samstagmorgen (13.07.) zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Eine 50-jährige Pkw-Fahrerin war an der A52 Abfahrt „Düsseldorf-Heerdt“ (Brüsselerstraße bzw. B7) von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und landete schließlich in einer Böschung. Die alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr mussten das weibliche Unfallopfer mit Hilfe von schweren hydraulischen Geräten aus dem Fahrzeugwrack befreien. Sie wurde nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt vor Ort in ein Krankenhaus verbracht. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Abfahrt musste während des Einsatzes und der Bergung komplett gesperrt bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth