Dienstag, 31. Juli 2018

Toter nach Feuer in Essen aufgefunden

Identität und Brandursache noch unklar

ANC-NEWS Essen - Einsatzkräfte der Feuerwehr Essen mussten am späten Montagabend (30.07.) zur Rahmstraße in den Stadtteil Altenessen ausrücken. Dort brannte ein leer stehendes Gebäude. Die Kräfte konnten das Feuer durch den Löschangriff u.a. mittels Drehleiter schnell eindämmen. Nach Betreten des Brandobjektes entdeckten die Wehrkräfte eine leblose Person im Innern. Das Gebäude, bei dem nach dem Brand Einsturzgefahr besteht, soll zuvor häufiger von Obdachlosen als Unterschlupf genutzt worden sein. Es wurde durch die Polizei abgesichert. Angaben zur Identität der gefundenen Person oder zur Brandursache konnten bislang nicht gemacht werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth