Samstag, 21. Juli 2018

Schwerer Verkehrsunfall auf der A57 bei Kaarst

Zwei verletzte Personen - Vollsperrung Richtung Köln

ANC-NEWS Kaarst - Am späten Freitagabend (20.07.) kam es auf der A57 in Fahrtrichtung Köln, kurz hinter dem Autobahnkreuz Kaarst, zu einem schweren Verkehrsunfall. Als ein Fahrzeug von der mittleren auf die linke Fahrspur wechselte, kollidierten zwei Fahrzeuge. Eines prallte gegen die Mittelschutzplanken, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrzeugführer verletzten sich beide schwer und wurden in Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Autobahn musste für etwa eine Stunde in Fahrtrichtung Köln gesperrt werden. Es bildete sich ein Rückstau. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth