Freitag, 27. Juli 2018

LVR-Insasse überfällt Betreuerin in Wohnung

Tatverdächtiger verunfallt auf der Flucht

ANC-NEWS Grefrath. Donnerstagabend (26.7) hat ein Freigänger der Süchtelner Forensik eine Betreuerin der LVR-Klinik in ihrem Zuhause in Grefrath schwer verletzt. Kurz vor 20 Uhr klingelte der 26-jährige Mann bei der 35-jährigen Frau. Sie bat ihn in die Wohnung. Der 26-Jährige griff die Grefratherin unvermittelt an, würgte sie und schlug sie mehrfach. Der Tatverdächtige ist in der LVR-Klinik wegen eines ähnlich gelagerten Deliktes untergebracht. Er hatte Donnerstag genehmigten Ausgang. Mit einem Fahrrad flüchtete er Richtung Holland. Auf der L39 war er an einem Verkehrsunfall beteiligt und wurde sofort von der Polizei festgenommen.Die Frau erlitt bei dem Überfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth