Montag, 9. Juli 2018

A57: BMW komplett ausgebrannt

Schwarze Rauchwolke über der Fahrbahn

ANC-NEWS Neuss -  Die Feuerwehr Neuss wurde am Sonntagabend (08.07.) gegen 21:15 Uhr zu einem Brand auf der A57 in Fahrtrichtung Krefeld in Höhe Neuss-West gerufen. Der Fahrer eines BMW meldete, dass der Motorraum seines Wagens Feuer gefangen hätte. Schon auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der auf dem Seitenstreifen abgestellte BMW in Vollbrand. Auch die angrenzende Böschung hatte bereits Feuer gefangen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, das Wrack wurde später abgeschleppt. Der Verkehr wurde während der Löschmaßnahmen um die Einsatzstelle geleitet. Der Fahrer hatte sich zuvor unverletzt in Sicherheit gebracht. Die Brandursache wird zur Zeit ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth