Montag, 2. Juli 2018

A542: Pinkelpause fordert mehrere Verletzte

Unerlaubter Halt auf dem Seitenstreifen - zwei PKW krachen aufeinander 

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Am Montagmittag (02.07.) gegen 14:16 Uhr ereignete sich auf der A542 ein folgenschwerer Unfall. Nach ersten Informationen hatte ein PKW-Fahrer für eine "Pinkelpause" die Autobahn verlassen. Nachdem er das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen geparkt hatte, fuhr ein anderer PKW auf seinen Wagen auf. Nach ersten offiziellen Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Die A542 wurde in Fahrtrichtung Monheim für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth