Mittwoch, 18. Juli 2018

Gebäude in Vollbrand in Mülheim/Ruhr

Geruchsbelästigung für die Bevölkerung - Brandstiftung nicht ausgeschlossen 

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - Am Mittwochmorgen (18.07.) gegen 5 Uhr musste die Feuerwehr Mülheim zur Tilsiter Straße ausrücken. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in einem leerstehenden Einfamilienhaus ausgebrochen. Die Feuerwehr rief die Anwohner am Brandort und in der Mülheimer Innenstadt dazu auf, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Bürger hatten sich wegen der starken Rauchentwicklung und Geruchsbelästigung bei der Stadt gemeldet. Der Rauch konnte aufgrund der Wettersituation nicht abziehen. In ca. 100 Metern Entfernung zum Gebäudebrand mussten Papiercontainer von der Feuerwehr gelöscht werden. Nach ersten Informationen wurde bei dem Einsatz ein Feuerwehrmann verletzt. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis ca. 9 Uhr. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth