Dienstag, 10. Juli 2018

PKW-Fahrer kracht gegen Baum in Neuss

30-Jähriger schwer verletzt - Alkoholeinfluss vermutlich die Unfallursache

ANC-NEWS Neuss - Am Dienstagmorgen (10.07.) gegen 04:00 Uhr wurde die Feuerwehr Neuss zu einem Unfall auf die Kreuzung Villestraße/Hochstadenstraße in der Ortslage Hoisten alarmiert. Nach ersten Informationen hatte ein PKW-Fahrer auf der Hochstadenstraße aus Richtung Hoisten kommend ein Stoppschild überfahren und war anschließend mit seinem VW Passat gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch eigenständig verlassen. Er wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten offiziellen Informationen soll der Mann bei dem schweren Unfall unter erheblichem Alkoholeinfluss gestanden haben. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein und ließ das Unfallfahrzeug abschleppen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth