Dienstag, 17. Juli 2018

Frau und zwei kleine Kinder in Mülheim/Ruhr tot in Wohnung entdeckt

Hintergründe noch unklar - mehrere Notfallseelsorger vor Ort

Update 16:11 Uhr: Bei der 36-jährigen toten Frau handelt es sich um die Mutter der beiden toten Kinder (drei und neun Jahre). Vermutlich hat die Mutter zuerst ihre Kinder getötet und dann sich selbst umgebracht. Zurzeit deutet nichts auf weitere unmittelbar Beteiligte hin. Für die Ermittlungen wurde eine Mordkommission eingerichtet.

ANC-NEWS Mülheim/Ruhr - Am frühen Dienstagnachmittag (17.07.) gegen 13:15 Uhr wurde die Polizei nach Mülheim-Saarn gerufen. Dort fanden die Beamten die leblosen Körper einer Frau und zweier kleiner Kinder in einer Wohnung. Vermutlich handelt es sich bei der Frau um die Mutter der Kinder. Weitere Informationen zu den Todesumständen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Bereich rund um den Tatort wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt.

  • Inkl. O-Ton Ulrich Faßbender - Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth