Montag, 27. Januar 2020

18-Jähriger bei Schießerei in Roermond schwer verletzt

Rettungshubschrauber zur Versorgung des Angeschossenen eingeflogen

ANC-NEWS NL Roermond. Ein 18-jähriger Mann aus Venlo wurde am Sonntagabend (26.01.) bei einer Schießerei in Roermond schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich um 18:45 Uhr auf dem Parkplatz des Kentucky Fried Chicken-Restaurants am Schaarbroekerweg. Zeugen gaben zu Protokoll, dass drei- bis viermal geschossen wurde. Nach ersten Informationen wurde der 18-Jährige in der Leiste und am Arm getroffen. Ein Rettungshubschrauber wurde zur Versorgung des Opfers eingesetzt. Der Freund des 18-Jährigen, der am Sonntagabend im Restaurant in der Schlange stand, um Essen zu holen, gab an, er habe einen Anruf von ihm erhalten. Auf dem Parkplatz fand er seinen angeschossenen Freund und alarmierte sofort die Polizei.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth