Samstag, 1. September 2018

Brand in einem Wohnhaus in Düsseldorf

Eine Verletzte Person - Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Düsseldorf - Am frühen Freitagabend (31.08.) gegen 20:15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Wohnhaus an der Fritz-Reuter-Straße in Düssedorf Bilk alarmiert. Dort stand in der ersten Etage ein Zimmer im Vollbrand. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Fenster und aus dem Dach des Wohnhauses und drohten auf das Nachbargebäude überzugreifen. Umgehend wurde die Brandbekämpfung eingeleitet, um eine Ausbreitung des Feuers zu verhindert. Der Brand war nach 30 Minuten unter Kontrolle und es folgten umfangreiche Nachlöscharbeiten. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein leerstehendes Gebäude das derzeit renoviert wird. Eine Person wurde verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth