Samstag, 15. September 2018

Streitigkeiten vor einem Bochumer Bordell eskalieren

Eine Person mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Bochum - Am späten Freitagabend (14.09.) wurden Polizei und Rettungsdienst zur Lohrheidestraße in Bochum-Wattenscheid alarmiert. Dort kam es aus bisher unbekannten Gründen zu Streitigkeiten vor einem Bordell, bei dem ein Auto demoliert, vermutlich eine darin sitzende Person aus dem Fahrzeug gezerrt und durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt wurde. Eine weitere Person wurde leicht verletzt. Am Tatort wurden umfangreiche Spuren gesichert. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth