Freitag, 31. August 2018

41-jährige Frau nach Raubüberfall mit Messer schwer verletzt in Köln

Opfer hatte Täter wegen eBay-Verkauf in Wohnung gelassen - Festnahme

ANC-NEWS Köln - Am Freitagmorgen (31.08.) gegen 10 Uhr hat ein 59-jähriger Mann aus Troisdorf eine 41-jährige Frau in ihrer Wohnung am Gotenring in Köln-Deutz überfallen und schwer verletzt. Hintergrund war eine eBay-Verkaufsanzeige, auf die sich der Mann als potentieller Käufer gemeldet hatte. Als die Frau sich gegen den Mann zur Wehr setzte, stach der 59-Jährige mit einem Messer auf sie ein. Dabei zog sich der Täter auch selbst Schnittverletzungen an den Händen zu. Die Polizei nahm den Troisdorfer am Tatort fest. Der 59-Jährige wurde nach medizinischer Behandlung im Krankenhaus in Polizeigewahrsam überführt. Die schwer verletzte 41-Jährige wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schweren Raubes.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth