Samstag, 15. September 2018

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Zwei schwerverletzte Personen ins Krankenhaus

ANC-NEWS Herne - In der Nacht zu Samstag (15.09.) wurde die Herner Feuerwehr gegen 00:02 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Berliner Straße/ Ecke Dorstener Straße alarmiert. Mehrere Anrufer berichteten von einem schweren Unfall mit einem großen Trümmerfeld. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich verunfallt waren. Eine schwerverletzte Person lag auf der Straße und eine weitere schwerverletzte Person war noch im Fahrzeug eingeklemmt. Diese musste durch die Feuerwehr bereit werden. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Für die Zeit der Rettungsarbeiten musste der Kreuzungsbereich durch die Polizei gesperrt werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

  • Inkl. O-Ton Marco Diesing - Feuerwehr Herne



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth