Montag, 24. September 2018

PKW kracht gegen Baum in Leverkusen

Fahrer schwer verletzt im Krankenhaus

ANC-NEWS Leverkusen - Am Montagmorgen (24.09.) gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der Rathenaustraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einem Straßenbaum. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit. Der Schwerverletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Rathenaustraße wurde für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten voll gesperrt.  Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth