Mittwoch, 26. September 2018

Schwerer Kreuzungsunfall mit Kleinwagen in Düsseldorf

Zwei 25-jährige Düsseldorfer schwer verletzt

ANC-NEWS Düsseldorf - Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 23:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kaiserswerther Straße/Kennedydamm alarmiert. Dort hatte sich zuvor eine schwere Kollision zwischen zwei Kleinwagen ereignet. Ein PKW hatte sich durch die Wucht des Aufpralls überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Die Tür des sich überschlagenden Fahrzeugs war dabei abgerissen worden. Der 25-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Informationen war ein 50-Jähriger verbotenerweise auf den Kennedydamm abgebogen und dann mit dem anderen Kleinwagen zusammengeprallt. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth